So sehen Sieger aus!

Mit dem letzten Medenspiel machte das Team 1. HERREN 55 den direkten Aufstieg in die 1. Verbandsliga perfekt.



Da strahlte nicht nur die Sonne:
untere Reihe v.l.: Jürgen Bierfreund, Heinz-Peter Feltgen, Friedhelm Schüller
dahinter: Klaus Wasner, Hans-Willi Schlimbach, Manny Buchholz

 

Mit einem ungefährdeten 8:1 über die Mannschaft von Königsdorf war das Ziel bereits nach den Einzeln erreicht. Da sowohl A. Schiffel, als auch A. Catalan und K. Jäckel fehlten, musste wieder die 2. HERREN 55 das Team um Jürgen Bierfreund verstärken. Diese Mal half Captain Friedhelm Schüller aus und legte zwei glänzende Auftritte hin: sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von K. Wasner holte er insgesamt zwei wichtige Punkte.
Entspannt feiert man mit den sportlich fairen Gegnern in Königsdorf bei Spaghetti und einem gepflegten Reisdorfer Kölsch das gelungene Werk nach des Tages Müh und Last.

Fotos anklicken zum Vergrößern